Sarah Lombardi (25) hatte im letzten Jahr mit vielen Veränderungen in ihrem persönlichen Leben zu kämpfen. Doch es scheint, als würde Sarah nun endgültig mit der Trennung von ihrem Ex-Ehemann Pietro Lombardi (25) und allem, was diese an Problemen mit sich gebracht hat, abschließen wollen. “Ich hatte niemals gedacht, dass ich mich das trauen würde. Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels”, schreibt die Sängerin zum Video von ihrem Friseurbesuch.

…3⃣…💤 😱

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi hat eine neue Frisur

Der Schritt, sich die Haare abschneiden zu lassen, scheint für Sarah Lombardi ein sehr bedeutender zu sein. Seit wir sie 2011 als Zweitplatzierte bei “Deutschland sucht den Superstar” kennenlernten, gab es die 25-Jährige immer nur im Doppelpack mit ihrer langen braunen Mähne – eine andere Frisur schien für sie bisher nicht infrage zu kommen. Doch jetzt ist alles anders. Sarah will Veränderung und teilt diesen wichtigen Einschnitt in ihrem Leben mit ihren treuen Fans: “Ich habe in der letzen Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie! Das ist erst der Anfang. Ein Schnitt in ein neues Leben als starke Frau, als starke Mama! Viel wird sich verändern und ich werde euch bei allem mit dabei haben. Ich danke euch, dass ihr mir immer wieder Kraft gegeben habt, auch in schwierigen Zeiten.”