Spätestens nach dem gestrigen Finale der Bachelorette 2019 ist klar, wo die wahre Show ablief: auf Twitter. Schon während der gesamten Staffel sorgte die Community unter dem Hashtag #Bachelorette für jede Menge Lacher. Und so natürlich auch gestern. Denn obwohl die letzte Nacht der Rosen in Wahrheit mehr als langweilig und das Ende der aktuellen Staffel der Dating-Show spätestens nach dem Ausstieg von Tim irgendwie klar war, war es umso lustiger, die Tweets zum Finale mitzuverfolgen.

Allen voran die von Bachelorette-Twitter-Experte @anredo.

Das sind unsere Lieblingstweets zum Bachelorette Finale

Gleich zu Beginn brachte es Twitter-User @anredo ganz treffend auf den Punkt:

 

Und auch dieser Tweet, der das Bachelorette-Finale perfekt zusammenfasst, hat uns köstlich amüsiert:

Ja, für wen denn wohl?

Auch dieser Tweet ist einfach zu gut:

Ob sie sich wohl doch für Tim entschieden hätte?

“Hallo, ich bin Tim.”

Unser heimlicher Favorit: Marco!

…und natürlich Harald!

Was wäre diese Staffel ohne Martini gewesen! 😉

Auch keine schlechte Idee, die diese Twitter-Userin da hat. RTL, ab wann wird gedreht?

Und wie immer findet anredo auch zum Schluss die perfekten Worte. Nach der Bachelorette ist vor Bachelor in Paradise – wir freuen uns schon drauf!