Pamela Anderson spielt an der Seite von Liam Neeson die Hauptrolle in der Neuauflage der Kult-Komödie „Die nackte Kanone“. Das berichten unter anderem die US-Medien „Deadline.com“ und „Hollywood Reporter“.

Auch Pamela selbst teilte einen der Berichte in ihrer Instastory.

Kino-Comeback: Pamela Anderson in Remake von „Die nackte Kanone“

Fans von „Die nackte Kanone“ dürfen sich auf ein Remake mit spannender Besetzung freuen. An der Seite von Liam Neeson (71), der die Rolle des tollpatschigen Polizisten Frank Drebin übernimmt, ist nun auch Pamela Anderson Teil der Hauptbesetzung. Wie US-Medien berichten, wird sie die Rolle von Drebins Geliebter übernehmen. Die 56-Jährige feiert damit ihr Kino-Comeback.

Neuverfilmung soll 2025 erscheinen

Bis das Remake im Kino zu sehen ist, müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Laut „The Hollywood Reporter“ plant Paramount den Kinostart für Juli 2025. Regie und Drehbuch wird ehemalige „Saturday Night Live“-Autor Akiva Schaffer übernehmen. Produziert wird das Remake unter anderem von Seth MacFarlane.

Der letzte der drei „Nackte Kanone“-Komödien erschien 1994. In den Original-Filmen spielte der mittlerweile verstorbene Leslie Nielsen die Hauptrolle. Seine Verkörperung des Polizisten Frank Drebin machte ihn damals berühmt. Neben ihm stand Priscilla Presley als seine Geliebte vor der Kamera.