US-Komiker Patton Oswalt (48) hat sich rund ein Jahr nach dem Tod seiner Frau mit der Schauspielerin Meredith Salenger (47) verlobt. Das bestätigte sein Management am Donnerstag dem Fernsehsender CNN. Salenger twitterte: “Es ist offiziell. Ich bin das glücklichste Mädchen im Universum.” CNN zufolge hatte das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt vergangenen Monat bei einer Filmpremiere.

It’s official. I’m the luckiest happiest girl in the universe!!!!💖 I love you @pattonoswalt I love you Alice Oswalt! #YesYesYes

Ein Beitrag geteilt von Meredith Salenger (@meredithsalenger) am

Patton war zuvor über zehn Jahre mit seiner ersten Ehefrau Michelle McNamara verheiratet, die im April 2016 unerwartet starb. Der Schauspieler (“King of Queens”, “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty”) beschrieb daraufhin in mehreren Texten seine Trauer, unter anderem in einem Gastbeitrag für das “Time”-Magazin im Mai 2016.