Der “Gossip Girl” und “You”-Schauspieler Penn Badgley wird zum ersten Mal Papa. Das verkündeten der 33-Jährige und seine Frau Domino Kirke nun via Instagram.

Nach zwei Fehlgeburten ist Domino wieder schwanger.

Penn Badgley & Domino Kirke bekommen ein Kind

Nachdem das Paar bereits zwei Babys verloren hatte, erwarten Schauspieler Penn Badgley und seine Frau Domino nun ihr erstes gemeinsames Kind. Via Instagram teilten sie ihren Fans die frohe Botschaft mit. Außerdem spricht Domino ganz offen über ihre Fehlgeburten. “Ich habe aufgehört, meinem Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass es einfach nicht sein sollte”, so die 36-Jährige, die selbst Geburtshelferin ist.

“Als ich mit 25 zum ersten Mal schwanger wurde, wusste ich nichts. Heute, mit zehn Jahren mehr Erfahrung, weiß ich meine Community und all das Wissen, das ich über Schwangerschaften gesammelt habe, zu schätzen”, teilt Domino ihre Freude über die Schwangerschaft via Instagram.

Erstes gemeinsames Kind

Domino Kirke hat bereits einen 10-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Nach drei Jahren Beziehung gaben sich die Sängerin und Penn Badgley 2017 das Ja-Wort. Nun bekommen sie ihr erstes gemeinsames Kind. Den genauen Geburtstermin hat Domino bislang nicht verraten. Penn selbst äußerte sich noch nicht über seine neue Rolle als werdender Papa. In den Instastorys seiner Frau sehen die beiden jedenfalls überglücklich aus.