In einem emotionalen Interview mit der Bunte hat Sänger Pietro Lombardi zum ersten Mal offen über den schlimmsten Moment seines Lebens gesprochen. Alessio, der gemeinsame Sohn von DSDS-Star Pietro und mittlerweile Ex-Frau Sarah Lombardi kam leblos zur Welt. Er musste direkt nach der Geburt am Herzen operiert werden – eine Zeit, die der 26-Jährige nie wieder vergessen werde.

Pietro Lombardi spricht über dramatische Geburt von Sohn Alessio

Zum ersten Mal erzählt Pietro in einem Interview, wie dramatisch die Geburt seines Sohnes damals tatsächlich ablief. Er habe sich gefühlt, als müsse er gleich selbst sterben, so der 26-Jährige gegenüber der Bunte. Heute geht es Alessio gut. Er ist mittlerweile drei Jahre alt. Nur eine kleine Narbe erinnert noch an die schwierige Geburt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

EIN TEAM ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am