Kennen wir das doch nicht alle? Da will man seiner absoluten BFF eine mega Freude machen und ist bereits seit Monaten auf der Suche nach dem einen richtigen Geschenk, doch keines scheint wirklich perfekt für eure einzigartige Freundschaft zu passen. Pssst, wir bereiten eurem Dilemma ein Ende und verraten euch 5 Dinge, die sich eure BFF insgeheim wirklich von euch wünscht!

Mehr BFF-Zeit

Euer letzter Mädelsabend ist schon wieder einige Wochen oder sogar Monate her? Das sollte schleunigst geändert werden! Überrasche sie am besten mit einem klassischen BFF-Tag, wie er im Buche steht: zum Beispiel Shopping, eine ausgiebige Mädelstalk-Session in eurem Lieblingscafé und zum Abschluss Abtanzen in eurem Stammclub! Deine bessere Hälfte wird ausflippen vor Freude, dass ihr heimlicher Wunsch nach mehr Quality-Time in Erfüllung gegangen ist.

Ein exklusives Hair-Package

Wenn es darauf ankommt, ist sie zur Stelle. Du kannst einfach immer auf deine beste Freundin zählen und es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würde. Für so viel BFF-Einsatz wollen wir unserer besten Freundin DANKE sagen und die Freundschaft, die sie uns jeden Tag schenkt, mit einer angemessenen Portion Luxus und Exklusivität belohnen.

Verwöhne deine BFF zum Beispiel mit einem exklusiven Hair-Treatment und stelle ihr zu Weihnachten ihr persönliches Haarpflege-Set zusammen. Besonders einfach klappt das mit dem BellAffair Geschenkefinder! Der bietet nämlich mit seiner großen Auswahl an friseurexklusiven Haircare-Produkten alles, was du für das perfekte Verwöhnprogramm für deine beste Freundin brauchst. Du kannst nach Preis filtern, angeben, für wen das Geschenk sein soll und den Haartyp deiner BFF dank präziser Filter flexibel bestimmen und findest so die perfekte Pflege – angepasst an ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Die Trophäe für das beste Geschenk ist dir damit garantiert und mit der exklusiven Geste hast du deiner BFF einen heimlichen Wunsch wahr werden lassen. 

BellAffair Geschenkefinder
BellAffair

Einer Partnerin in Crime

Ein Wunsch muss nicht immer etwas Greifbares sein. Das Gleiche gilt bei diesem insgeheimen Wunsch deiner BFF. Auch wenn sie es nicht offen ausspricht, ist einer ihrer Wünsche, dass sie eine BFF an ihrer Seite hat, auf die sie zu jeder Uhrzeit zählen kann. Eine Partnerin in Crime also, die mit ihr durch dick und dünn, durch Höhen und Tiefen und  durch Beziehungen und das Single-Leben geht. Zeige ihr also, dass du immer für sie da bist – in Party-, wie in Hangover-Zeiten – und werde so die beste Partnerin in Crime, die diese Welt gesehen hat. 

Einen Mädelstrip

Zwei beste Freundinnen, eine Landkarte und unzählige Reisemöglichkeiten: Das könnte der Anfang einer mega-mäßig coolen BFF-Geschichte sein, von der ihr noch Jahre später in „weißt du noch als“-Anekdoten schwelgt. So einen Trip habt ihr sicher schon oft theoretisch geplant, aber nie wirklich umgesetzt. Und das Beste: In puncto Budget ist alles möglich! So kannst du einen Tages-Roadtrip mit coolen Highlights einplanen oder dich auf die Suche nach einem super Last-Minute-Angebot für die Hotspots dieser Welt machen. Egal, was es am Ende wird, der Orden als beste Freundin ist dir somit auf jeden Fall garantiert.

Ewige Freundschaft

Wer wünscht sich das nicht insgeheim? Eine Freundschaft, die für immer und ewig hält. Es ist doch ein wunderschöner Gedanke, eines Tages im Schaukelstuhl zu sitzen und auf ein erfülltes Leben mit seiner BFF zurückzublicken. Dabei ist es komplett normal, dass man manchmal Angst davor hat, die Wege könnten sich eines Tages trennen. Doch wenn ihr beide diesen festen Wunsch habt, best friends forever zu bleiben, dann wird er auch ganz bestimmt in Erfüllung gehen.

MAKE A WISH

Gemeinsam mit BellAffair sorgen wir schon jetzt für eine weihnachtliche Bescherung! Alles, was du dafür tun musst, ist einen Screenshot von deinem absoluten “Must-Have”-Geschenkeset aus dem exklusiven BellAffair Online-Shop in der missAPP hochzuladen. Unter allen Teilnehmerinnen losen wir drei missen aus, die dann tatsächlich ihr Wunsch-Geschenkeset von BellAffair geschenkt bekommen.