Man sollte meinen, die Fans von Schlager-Sängerin Helene Fischer (34) würden sich freuen, wenn sie es auf das Titelblatt der deutschen Vogue schafft – aber falsch gedacht! Im Internet hat ihr Coverfoto einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Warum weiß wohl niemand so recht.

Helene Fischers Vogue Cover löst Shitstorm aus

Der internationale Starfotograf Peter Lindberg hat die 34-Jährige für die Vogue abgelichtet. Ein Schwarz-Weiß-Bild hat es auf die Titelseite geschafft. Doch für Helene Fischer und ihr Vogue Cover hagelt es seitens der Fans heftige Kritik. „Ich finde, sie schaut sehr alt aus auf dem Bild“, „Da seh ich ja noch besser aus, wenn ich morgens um sechs vom Feiern nach Hause komme” oder „Leider kein schönes Bild, sieht total verhungert aus. Schade, du bist so eine hübsche Frau”, heißt es etwa in den Kommentaren auf Instagram. Man kann es eben nie allen recht machen.