Seit 15 Jahren steht Yvonne Catterfeld als Solokünstlerin auf der Bühne und zählt anerkannte Preise wie die Goldene Stimmgabel und den Echo-Award zu ihren Leistungen. Yvonne ist zum dritten Mal bei The Voice dabei und weiß genau, worauf es ankommt! Auch die Blind Auditions haben definitiv den ein oder anderen Favoriten hervorgebracht. In der sechsten Folge hatten die Kandidaten zum letzten Mal die Chance sich bei den Blind Auditions zu beweisen und einen freien Platz in einem Team zu ergattern. Ob sich der Gewinner der 8. Staffel im Team Yvonne befindet? Hier erfährst du schon einmal wer alles zu Team Yvonne gehört.

Aktuelle Kandidaten im Team Yvonne:

Nora Brandenburger (31)
Nora hatte zwar noch nie Gesangsunterricht, kann ihre kraftvolle Stimme trotzdem gut einsetzen. Für ihre emotionale Performance erhält sie Standing Ovations vom Publikum und kann drei Coaches von sich begeistern. Sie kommt schließlich ins Team Yvonne.

Giuliano de Stefano (25)
Der Gerüstbauer lebt seine Musik durch und durch! Dennoch hat es sich noch nie ergeben vor einem größeren Publikum aufzutreten. The Voice könnte seine große Chance sein und mit dem Lied “A song for you” von Donny Hathaway, kann er definitiv alle Juroren überzeugen!

Sascha Coles (32)
Seine Leidenschaft ist ganz klar Rock! Bei The Voice überzeugt er mit einem rockigen Rap Song mit Gänsehaut-Faktor! Alle Juroren sind von seinem Auftritt hin und weg und können sich fast gar nicht in den Stühlen halten. Entschieden hat er sich dann letztendlich für Team Yvonne.

James Smith Jr (16)
James Smith Jr singt den Song “Finesse” von Bruno Mars. Mit seiner smoothen Performance überzeugt er gleich 3 Jury-Mitglieder und singt sich seinen Weg in Team Yvonne. 

Shireen Nikolic (27)
Die 27-jährige Studentin singt den Song “The mad Hatter” mit richtigem Selbstbewusstsein! Sie steht auf der Bühne als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hat. Die Juroren nahmen sich zwar Zeit, doch zum Ende hin hat sie alle mit dem Song verzaubert.

Andreas Hauser (25)
Yvonne erkannte von Anfang an das Potential hinter dieser kräftigen Stimme! Mit dem Song “Way down we go” von Kaleo, beeindruckt der Chemielaborant nicht nur die Jury sondern auch das Publikum.

Benjamin Dolic (21)
Der 21-jährige Elektriker bekommt wohl eines der größten Komplimente! Seine Stimme erinnert die Coaches an Michael Jackson von dem er selbst ein großer Fan ist. Mit sehr viel Gefühl und Einzigartigkeit in seiner Stimme, kann Yvonne Benjamin, stolz zu ihrem Team zählen.

Flavio Baltermia (42)
Der Schweizer begleitet sich bei seiner Audition selbst am Klavier zu dem Song “Breakfast in America” von Supertramp. Obwohl sich die Juroren Anfangs noch zurückhielten, konnte er zum Schluss 3 von ihnen mit seiner unvergleichbaren Stimme überzeugen. Und seine Improvisationseinlage beeindruckte uns am meisten!

Juliane Götz (19)
Juliane ist auf jeden Fall eine positive Überraschung, die den Juroren ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit dem Lied “Eine kleine Sehnsucht” von Friedrich Hollaender, zeigt sie, dass sie ihre Stimme im jungen Alter von 19 Jahren schon voll im Griff hat und kann alle Juroren für sich gewinnen. 

Linda Alkhodor (16)
Die jüngste Kandidatin dieses Jahres performt den Song “Flames” von David Guetta und Sia. Mit ihrer rauchigen Stimme schüchtert sie Team Fanta zwar ein bisschen ein, wir finden ihre Stimme aber richtig geil sowie Yvonne und Mark, die beide bis zum Ende für sie kämpften.

Am 8. November um 20.15 Uhr starten endlich die Battles auf ProSieben. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Abend findest du hier.