Ein Sprecher der Schauspielerin, die durch die Serie ‚ O.C.,California‘ berühmt wurde, bestätigte am Donnerstag (06. November), dass ihre Tochter bereits am 29. Oktober zur Welt kam und den Namen Briar Rose Christensen trägt.

 

Außerdem erklärte er: „Mutter und Tochter sind gesund und es geht beiden gut. Die Familie bittet um größtmögliche Privatsphäre und unterstützen die ‚No Kids Policy‘.“ Die ‚No Kids Policy‘ ist eine Kampagne, die gegründet wurde, um Promi-Kinder besser vor Paparazzi zu schützen. Im Wesentlichen geht es darum, dass Magazine und Webseiten auf die Veröffentlichung von Kinder-Fotos verzichten sollen, es sei denn die Eltern entschließen sich selbst dazu, Fotos zu veröffentlichen.

 

Für Rachel Bilson und Hayden Christensen, der vor allem durch seine Rolle als Anakin Skywalker in den ‚Star Wars‘-Episoden II und III bekannt wurde, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar hatte sich 2007 am Set des Films ‚Jumper‘ kennen gelernt und sich im Dezember 2008 verlobt. Nach einer vorübergehenden Trennung im August 2010, kamen sie kurze Zeit später wieder zusammen.