Der 44-Jährige war beispielsweise mit Owen Wilson in ‘Die Hochzeits-Crasher’ zu sehen und in ‘Trennung mit Hindernissen’ an der Seite von Jennifer Aniston. Die 26-jährige Sängerin, die neuerdings wieder mit ihrem Ex-Freund Drake anbandeln soll, ernannte Vaughn jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin ‘ELLE’ zum attraktivsten Mann, den sie jemals gesehen habe.

 

 

Auf die Frage, wer ihrer Meinung nach der ‘Sexiest Man Alive’ ist, antwortete sie spontan: “Vince Vaughn. Er ist einfach fantastisch.” Was die Frauen betrifft, so schwärmt Rihanna vor allem für die spanische Schauspielerin Penelope Cruz (‘Vicky Cristina Barcelona’) und Uma Thurman: “Penelope Cruz ist der Knaller. Wenn ich morgen aufwachen könnte und aussehen würde wie sie, das wäre großartig. Mia Wallace [Uma Thurmans Rolle in ‘Pulp Fiction’] ist einfach episch. Ich glaub ich schneid mir diesen Bob mal, mit dem Pony.”