‘Rogue Man’ wird das Duftwässerchen heißen, wie die 26-Jährige jetzt via Twitter verraten hat. Überglücklich verkündet Rihanna in ihrem Post: “Endlich!! Rogue für Männer erscheint im September. Auf diesen Moment habe ich ewig gewartet! LADIES! Diesen September werdet ihr neben eurem Mann aufwachen und er riecht nach diesem Duft. Dann wollt ihr ihm am liebsten sein Shirt klauen!”

 

 

Außerdem teilte die Musikerin die ersten Bilder der Werbekampagne. Auf den Schwarz-Weiß-Fotos schlingt die barbardische Schönheit ihre Arme um einen fast am ganzen Körper tätowierten Mann, um damit die Stärke des Parfüms zum Ausdruck zu bringen. Der Flakon des Duftes, der außerdem auf dem Bild zu sehen ist, ähnelt in Form und Optik der weiblichen Version des Parfüms.

 

Über dieses erzählte die Sängerin dem Magazin ‘Women’s Wear Daily’: “Mit ‘Rogue‘ wollte ich ein Statement setzen und zeigen, wer ich bin. Der Duft ist für alle Frauen und für jede Stimmungslage, denn wir alle wollen stets unser wahres ‘Ich’ entfalten.” Ihr erstes Parfüm, ‘Reb’l fleur’, brachte die ‘Diamonds‘-Chartstürmerin 2011 auf den Markt. Dieser Duft brachte ihr umgerechnet etwa 60 Millionen Euro im ersten Erscheinungsjahr ein. Nur ein Jahr später brachte Rihanna zwei weitere Duftwässerchen heraus: ‘Rebelle’ im Februar und ‘Nude’ im November. ‘Rouge‘ folgte 2013.