Rihanna und Rapper ASAP Rocky sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Laut Insidern soll die Sängerin bereits Anfang des Monats erneut Mutter geworden sein.

Ihre zweite Schwangerschaft hatte RiRi bei ihrem Auftritt beim Superbowl öffentlich gemacht.

Rihanna: Heimliche Geburt in Los Angeles

Wie das US-Portal TMZ berichtet, ist das zweite Baby von Rihanna und ASAP Rocky bereits auf der Welt. Laut Insidern soll die Geburt bereits Anfang des Monats heimlich in Los Angeles stattgefunden haben. Eine geheime Quelle verrät außerdem, dass es ein Junge ist. RiRi und der Rapper haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Erst im Mai 2022 wurde „RZA Athelston Mayers“ geboren.

„Familie komplett“

Laut Insidern sei RiRi überglücklich und habe das Gefühl, dass ihre Familie nun komplett sei. Erst kürzlich teilte die Sängerin auf ihrem Instagram-Account ein Video, das sie beim Stillen ihres einjährigen Sohnes zeigt. Das Video ist Teil einer Kampagne für die neue Unterwäsche-Kollektion der 35-Jährigen für ihr eigenes Label. Die Sängerin brachte nämlich erst kürzlich auch Umstandsmode auf den Markt.

Ob RiRis zweites Baby tatsächlich schon auf der Welt ist, ist bislang jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Denn die Sängerin äußerte sich noch nicht öffentlich zu den Gerüchten. Auch die News über ihre erste Schwangerschaft und die Geburt ihres ersten Sohnes hielt sie lange zurück.