Rihanna und A$AP Rocky erwarten gerade ihre zweites Kind. Verheiratet sind die beiden nicht – oder vielleicht doch? Mit einem Kommentar befeuert A$AP Rocky jetzt jedoch Gerüchte, dass die beiden schon längst geheiratet haben könnten.

Sogar Rihanna selbst hat uns bereits einen Hinweis gegeben.

Haben Rihanna & A$AP Rocky heimlich geheiratet?

Seit einigen Jahren sind die beiden Stars schon ein Paar. Im Mai letzten Jahres kam auch ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Momentan erwartet die Sängerin ihr zweites gemeinsam Kind. Fehlt eigentlich nur noch mehr die Hochzeit, nicht wahr? Aber vielleicht hat sie schon längst stattgefunden. Das vermuten Fans schon länger. Doch nun befeuerte der Musiker die Gerüchte rund um eine heimliche Hochzeit der beiden.

Als der Rapper am Mittwoch nämlich auf die Bühne beim Cannes Lions Festival trat, sagte er: „Ich möchte diesen Song meiner wunderschönen Ehefrau in diesem verdammten Gebäude widmen.“ Ein Versehen oder totale Absicht? Vielleicht haben die beiden tatsächlich geheiratet und es vor der Öffentlichkeit geheim gehalten? Aber das sind reine Spekulationen.

Brautkleid auf der Met Gala

Vielleicht gab uns Rihanna selbst schon vor mehr als einem Monat den größten aller Hints. Denn auf der Met Gala tauchte die „Only Girl“-Interpretin in einem weißen Kleid auf, das einem Brautkleid wahnsinnig ähnlich sieht. Auf Instagram postete die 35-Jährige sogar ein Foto von ihrem Look und untertitelte es mit den Worten: „Hier kommt die Braut“.

Reiner Zufall? Wir glauben nicht. Entweder die beiden spielen mit den Gerüchten und wollen ihren Fans einen kleinen Streich spielen. Oder das Paar lässt bald die Bombe platzen, dass sie sich schon längst das Jawort gegeben haben. Bleibt also abzuwarten, ob sich hier demnächst noch etwas tut.