Zum insgesamt dritten Mal stand die Sängerin nun schon für eine Entwurf-Reihe des Sport-Herstellers Pate. Zuletzt hatte die Britin eine florale Serie designt.

 

Die aktuelle Kollektion für die Frühling/Sommer-Saison 2015 wird unter dem Namen “Super Pack” vertrieben. Inspiriert von Comics und Pop-Art der 60er-Jahre, zeichnen sich die Kreationen vor allem durch ihre bunte, grafische Formsprache aus.

 

Ab März erhältlich

Rita Ora und adidas gaben erst kürzlich via Instagram das Launch-Datum der Serie bekannt. Demnach werden die flippigen Teile ab dem 1. März in den Geschäften und im Online-Shop erhältlich sein.

Rita Ora for @adidasoriginals out March 1st 💥💥💥💥💥💥💥💥

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

Zu den Herzstücken der Kollektion zählen unter anderem eine von Ora mit Superhelden-Print neu interpretierte Version des ikonischen adidas originals Superstar 80s Sneakers, elastische High Waist Shorts, ein T-Shirt mit adidas-Logoprint und ein eng anliegender Jumpsuit.

Inspired by the world of pop art and Technicolor comic strips, the #adidasOriginals by @ritaora Super Pack launches March 1st.

Ein von adidas Originals (@adidasoriginals) gepostetes Foto am

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp