Die 38-jährige Schauspielerin Paula Patton und der Musiker („Blurred Lines“) hatten sich im Februar getrennt. Im Musikvideo seines Songs „Get Her Back“ (Gewinn sie zurück), das er am Montag online gestellt hat, singt Thicke seine flehentliche Bitte direkt in die Kamera.

 

 

 

Gleichzeitig huschen kurze Textnachrichten wie „Es tut mir leid“ oder „Ich hasse mich selber“ durch das fast durchgehend schwarz-weiß gehaltene Video. Offenbar sind es Textnachrichten, die das Paar in der Trennungsphase austauschte. Viele kommentierten einen Facebook-Post des Sängers. Während manche es als „erbärmlich“ bezeichneten, dass Thicke in dem Musikvideo mit einer anderen Frau zu sehen ist, wünschten ihm andere Glück für sein Privatleben. Thickes neues Album mit dem Titel „Paula“ soll am 1. Juli in den USA auf den Markt kommen.