Seit sieben Jahren sind Model Rosie Huntington-Whiteley (29) und Schauspieler Jason Statham (49) ein Paar, seit einem verlobt – und nun verkündeten sie, dass sie zum ersten Mal Eltern werden! Und das selbstverständlich nicht irgendwie, sondern in einem zuckersüßen Post auf Instagram – und wie es sich für einen Victoria’s Secret-Engel gehört, im Bikini am Traumstrand:

Very happy to share that Jason and I are expecting!! Lots of love Rosie x ❤👼🏼 Photo by @jasonstatham

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

Dazu schreibt Rosie: “Ich bin glücklich, mit euch teilen zu dürfen, dass Jason und ich in freudiger Erwartung sind.” Die Bestätigung ihrer Schwangerschaft setzt den Gerüchten ein Ende – dass ein Kind unterwegs sein könnte, wurde bereits gemunkelt. Unklar sind allerdings noch sowohl Geburtstermin als auch Geschlecht des Kindes.