Im Interview erklärte der Kanadier, dass er bereits seit seiner Kindheit Ballettstunden nehme. “Früher wurde ich deswegen oft belächelt”, sagte der 34-Jährige dem Magazin “Instyle Men”. “Mittlerweile sind viele Männer in den Ballettklassen.”

 

Vor wenigen Monaten ging ein Video des 34-Jährigen um die Welt, das ihn im zarten Alter von 12 Jahren bei einer kessen Bühnen-Performance inklusive Gesangseinlage zeigt. 

 

Privates bleibt privat

Seine “Ballett-Beichte” ist ein seltener Einblick in Goslings Privatleben. Der Hollywood-Star ist für seinen zurückhaltenden Umgang mit intimen Details über sein Leben bekannt.

 

Seine kleine Tochter Esmeralda, deren Mutter die Schauspielerin Eva Mendes ist, will Gosling beispielsweise komplett von der Öffentlichkeit fernhalten. “Ich möchte mir in dieser öffentlichen Welt eine private Insel erhalten”, sagte der 34-Jährige dem Blatt.

Share This