1995 flimmerte die Kult-Anime-Serie “Sailor Moon” hierzulande erstmals über die Mattscheiben und erkämpfte sich zeitgleich sofort einen Platz in den Herzen tausender kleiner Mädchen. Ganze 25 Jahre später bekommen wir, die inzwischen erwachsen gewordenen Fan-Girls von damals, nun noch einmal die Gelegenheit in kitschigen Anime-Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

via GIPHY

Wie AnimeNewsNetwork auf der offiziellen Homepage ankündigte, soll es nämlich bald schon eine Fortsetzung zu „Sailor Moon Crystal“, der 2014 erschienen Neuauflage des Anime-Hits, geben. Diese soll sogar schon in Produktion sein. Wann, wie und wo es dann zur heiß ersehnten Ausstrahlung kommt, daraus wird derzeit aber leider noch ein Geheimnis gemacht. Bis es soweit ist, können wir aber immerhin noch mal mit der Original-Serie aus den 90ern in bester Qualität vergnügen: Diese wird anlässlich des 25-jährigen Jubiläums erstmals auf Blu-Ray veröffentlicht werden.

Und jetzt vor Freude bitte alle mitsingen … 🙂