Bei Sarah Engels könnte es bald losgehen. Die 28-Jährige befindet sich nämlich schon in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram hat sie nun einen neuen Babybauch-Schnappschuss aus dem Kreta-Urlaub gepostet.

Die Sängerin erwartet eine Tochter.

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch im Bikini

Für Sarah Engels bricht bald eine spannende Zeit an. Die Sängerin wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. Der Vater: Ihr frisch gebackener Ehemann Julian. Die zwei genießen derzeit noch ein paar Sonnenstunden auf der griechischen Insel Kreta. Und ihre Fans auf Instagram sollen wohl auch etwas davon haben – mit ihnen teilt die Kölnerin jetzt zwei Fotos von sich im Bikini mit Babybauch.

Sarah setzt ihren nackten XL-Babybauch in einem Leo-Bikini in Szene und lässt die weite weiße Bluse, die sie darüber trägt, von der Schulter rutschen. Auf dem Kopf führt sie einen Bucket Hat aus. Die Vermutung liegt Nahe, dass Ehemann Julian die schönen Bilder geschossen hat. Er kommentiert mit betenden Händen, einem Herz-Emoji und dem Wort “Mama”. Sarah selbst schreibt zu ihrem Foto: “Du kannst das Licht ausschalten, aber du kannst mir den Sonnenschein nicht wegnehmen, Sonne”. Die Vorfreude auf ihr zweites Kind scheint riesig zu sein.

“Du strahlst”

Den Fans scheint der Einblick zu gefallen. “Du strahlst”, befindet jemand in den Kommentaren. Auch ist zu lesen: “Tolles Bild, du siehst gut aus.” Auch andere TV-Sternchen kommentieren den Post. So posten Model Fiona Erdmann und Influencerin Evelyn Burdecki zu dem Foto Emojis mit Herzaugen.

Im Mai 2021 gaben sich Sarah und Julian Engels das Ja-Wort. Die einstige DSDS-Zweite hat mit der Heirat wieder ihren Geburtsnamen angenommen. Durch ihre erste Ehe mit Pietro Lombardi hieß sie vorübergehend Lombardi mit Nachnamen. Sarah hat mit dem Musiker den inzwischen sechsjährigen Sohn Alessio. Anfang Juni 2021 machte sie öffentlich, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Ein Mädchen, wie die Schwangere kürzlich schon preis gab.