Der Höhepunkt der Faschingszeit rückt immer näher und mit ihr die Fragen aller Fragen: Als was verkleide ich mich dieses Jahr? Für alle die noch auf der Suche nach dem perfekten Faschingslook sind, haben wir euch hier die 5 heißesten Faschings-Makeup-Trends herausgesucht, die ihr ganz einfach zu Hause nachmachen könnt!

1.Golden Girl

Wer im Fasching statt bunten Farben lieber auf Glanz und Glamour setzt, für den ist dieser glitzernde Makeup-Trend absolut perfekt! Alles was du dazu benötigst ist eine ordentliche Portion Glitzer und verruchte Smokey Eyes und schon siehst du Shirley Eaton im Bond Klassiker„Goldfinger“ zum Verwechseln ähnlich! Also nicht wundern wenn schon bald Hollywood vor der Tür steht! 😉


2.Pop Art-Girl

Schon als wir noch ganz klein waren, war unser größter Traum so zu werden wie die Helden unserer Lieblingscomics. Dieses knallige Make-up im Pop Art-Style bietet uns nun die perfekte Gelegenheit unseren Traum zu verwirklichen. Für eine täuschend echte Verwandlung in deine Superheldin sind neben den schwarzen Grundierungen vor allem die weißen Tupfer wichtig. Den letzten Schliff verleihst du deinem Comic-Me mit knallroten Lippen und Comic Icons. In diesem Sinne bleibt uns nur noch zu sagen: Möge die Superpower mit dir sein!


Psst missTIPP: Egal für welches Make-up du dich am Ende entscheiden wirst – damit deine Haut nach einer langen Faschingsnacht wieder frei atmen kann, ist es wichtig sich gründlich abzuschminken. Dank der MicellAir Skin Breathe Expert-Linie von NIVEA ist dies ganz einfach möglich. Die Formel mit MicellAir Komplex und Schwarztee-Extrakt entfernt selbst starke Make-up Looks super einfach, gründlich und schonend – für gesunde und gepflegte Haut. Der berauschenden Faschingsparty steht also nichts mehr im Wege!

Nivea MicellAir Skin Breathe Expert
Nivea MicellAir Skin Breathe Expert

3.Festival Queen

Warum nicht die Festival-Saison schon im Fasching starten? Gold Tattoos und geometrische Gesichtsbemalung wirken nicht nur bei Coachella sondern auch auch im Winter 2019 elegant, verspielt und feminin. Der Bonus bei dem Style: Er wirkt nicht nur super stylisch, er geht auch noch ratzfatz. Fasching 2019 wird wild und abenteuerlich! Alles was ihr für diesen Make-up Look braucht, ist ein weißer Kajal für die Verzierungen, stark betonte Augen und einen wild Spirit im Herzen!


4.Spiderwoman

Wer sagt eigentlich, dass nur Männer sich als Spiderman verkleiden können? Mit diesem coolen Make-up Trend befreien wir uns von so manchen Stereotypen und liefern einen wahrlich guten Beweis, dass Spiderman und eine geballten Portion Girlpower ziemlich gut zusammenpassen! Dazu einfach die Augen mit schwarzem Kajal großzügig umranden, den Rest des Gesichtes bis zur Hälfte mit roter Schminke bedecken und zum Abschluss das Spinnennetz auftragen. Der Weltrettungs-Mission steht also nichts mehr im Wege!


5.Meerjungfrau

Vergesst Einhörner, denn Meerjungfrauen sind jetzt der neue heiße Trend! Ob als Kuscheldecke in Flossen-Optik, als eigenes Workout oder sogar als Bowl – das Fabelwesen ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken! Auch zu Fasching darf der Mermaid-Trend deshalb auf gar keinen Fall fehlen! Der Look zeichnet sich vor allem durch eine ordentliche Portion Glitzersteine und meeresgrünen Farbakzente aus und wird mit Statement-Ohrringe und Kopfschmuck perfekt abgerundet.