Babynews im „Bachelor“-Universum: Ex-Teilnehmerinnen Sarah Harrison UND Angelina Pannek haben den 14. Februar genutzt, um ihren Followern zu verkünden, dass sie erneut schwanger sind.

Cuter Zufall: beide erwarten Baby Nummer drei.

Babynews in der „Bachelor“-Welt

Den gestrigen Tag der Liebe haben zwei Realitystars dafür genutzt, um süße News zu verkünden. Ex-„Bachelor“-Kandidatin und Influencerin Sarah Harrison ist erneut schwanger. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dominic Harrison, erwartet sie ihr drittes Kind. Die beiden haben sich mit ihren zwei Töchtern Mia Rose (6) und Kyla (3) vor einiger Zeit ein neues Leben in Dubai aufgebaut. Jetzt bekommen sie bald wieder Zuwachs, wie Sarah auf Instagram berichtet.

„Wir möchten euch was erzählen“, schreibt die 32-Jährige zu einem Video, in dem mehrere Clips des Traumpaares zu sehen sind. Unter anderem ein Ultraschallbild des Babys. Ob sie eine weitere Tochter erwartet oder zum ersten mal einen Jungen bekommt, behält Sarah vorerst aber noch für sich.

Auch Angelina Pannek bekommt ein drittes Kind

Doch Sarah Harrison und ihr Mann sind nicht die einzigen, die am Valentinstag Babynews verkündet haben. Auch eine weitere ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin ist wieder schwanger. Und auch sie erwartet ihr drittes Kind: Angelina Pannek. Der Vater ist, wie bei ihren anderen zwei Kindern, Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek. Die beiden sind seit 2020 verheiratet. Im selben Jahr kam ihr erstes Kind, ein Junge zur Welt. 2022 folgte dann ein Mädchen.

Jetzt darf sich die junge Familie auf ein weiteres Mitglied freuen. „Liebe liegt in der Luft und in unserem dritten Wunder“, schreibt Angelina zu einem Schnappschuss, auf dem sie und Sebastian zu sehen sind. Auch ein kleines Babybäuchlein ist bereits zu erkennen.

v