Nach den Fremdgeh-Vorwürfen und der anschließenden Trennung von ihrem Ehemann Pietro (24) war es ruhig geworden um Sarah Lombardi (24). Zum Großteil dominierte der Streit um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Alessio (1) die Schlagzeilen. Auch die gemeinsame Sendung mit Pietro wurde abgesetzt. Doch nun scheint es aufwärts zu gehen mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. In einem Facebook-Live-Video verriet sie ihren Followern nun, dass sie eine eigene TV-Sendung bekommen werde: “Was ich die letzte Zeit sehr oft gefragt wurde, ob ich eine eigene Sendung weitermache bei RTL II, und es ist tatsächlich so, dass ich weitermachen werde. Es wird da auch verschiedene Projekte geben und in welcher Form und wie und was, das werdet ihr auf jeden Fall noch erfahren. […] Wir befinden uns gerade noch in Gesprächen“

Auch Pietro Lombardi scheint schon TV-Angebote zu haben. ProSieben soll mit “Global Gladiators” ein Pendant zum RTL-Dschungelcamp starten. In der Reality-Show sollen acht Promis auf Safari gehen – unter anderem Pietro Lombardi und Larissa Marolt.

Also: Egal ob Team Pietro oder Team Sarah – wir werden beide im TV nicht missen müssen!