Sarah Lombardi ist wieder frisch verliebt! Nach dem Liebes-Aus mit Pietro Lombardi und Michal T. hat die 25-Jährige jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite. Und den zeigt sie uns endlich auch in voller Pracht auf Instagram.

Voll verknallt: Sarah Lombardi und Roberto Ostuni

Eine Weile versuchte Sarah noch ihren Freund aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Auf Instagram postete sie vor zwei Wochen schließlich einen ersten Schnappschuss, der sie an der Hand eines damals noch mysteriösen Unbekannten zeigte. Wenig später wurde die Identität des Mannes enthüllt: Sarah Lombardis neuer Freund ist der Berliner Roberto Ostuni. In ihrer Insta-Story postete die Kölnerin nun auch endlich das erste Pärchen-Foto, das sie mit ihrem Schatz zeigt. “Miss you”, schreibt sie dazu. 

instagram.com/sarellax3

 

Roberto und Sarah führen derzeit eine Fernbeziehung zwischen Köln und Berlin. Laut einem Interview mit dem Magazin Closer würde sich Sarah jedoch sehr freuen, wenn sich das bald ändert – und ihr Schatz zu ihr und Alessio nach Köln zieht.