Der Apfel fällt wohl wirklich nicht weit vom Stamm. Clint Eastwoods Sohn Scott (28) ist das Gesicht für die neue Herbst/Winterkampagne von Hugo Boss und sieht seinem Vater dabei zum Verwechseln ähnlich.

 

 

Clint Eastwood (849 ist hauptberuflich Schauspieler, gilt aber schon seit seinen jungen Jahren als Sexsymbol. Wenn man sich die Fotos seines Sprößlings ansieht, erkennt man schnell, dass Scott Eastwood wohl bald das selbe Schicksal blüht.
Immerhin hat Scott schon einige Male geschauspielert und gemodelt.

 

 

Wir sind uns ziemlich sicher, dass mit diesen Genen nicht viel falsch laufen kann. Und sind mit dieser Meinung auch nicht alleine. Hugo-Boss-Kreativchef Jason Wu erklärt in einem Interview: “Sein klassischer Look ist wie geschaffen für die Boss-Männermode. Er verkörpert dieses alte Hollywood-Gefühl!”