Karl Lagerfeld bringt passend zu Weihnachten nach ‘Konkret Abstrakt Gesehen’ und ‘Aktstrakt’ nun sein drittes Buch heraus.

 

Unter dem Namen ‘Karl über die Welt und das Leben’ ist das dritte Buch des Modezaren ab heute (8. Dezember) im Handel und auch online bei Amazon als gebundene Ausgabe erhältlich. Wer also noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, hat jetzt die Chance für 22 Euro die Sammlung Lagerfelds bester Kommentare, Sprüche und Anekdoten zu erwerben.

 

Der gebürtige Hamburger ist nämlich nicht nur bekannt für seine atemberaubenden Modekreationen, sondern auch für seine Ehrlichkeit in allen Situationen. Er sagt, was er denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das neue Buch fasst die besten Statements der vergangenen Jahre und rund 50 Zeichnungen von Charles Ameline auf ganzen 176 Seiten zusammen. Dazu gehören unterhaltsame Aussagen in den Bereichen Mode, Luxus, Design und natürlich sich selbst und anderen bekannten Persönlichkeiten gegenüber. Mit Zitaten, wie “Homosexualität ist wie eine Haarfarbe, weiter nichts. Außerdem bleibt einem eine grässliche Schwiegertochter erspart, behauptete meine Mutter” ist definitiv für genügend Lachpotenzial gesorgt.