Am 15. Juli startet auf RTL die neue Staffel der “Bachelorette“. Doch welche Frau dieses Mal die Rosen verteilt, ist noch immer nicht bekannt. Nun wird aber gemunkelt, dass Chethrin Schulze die “Bachelorette 2020” ist.

Man kennt sie bereits aus TV-Sendungen wie “Curvy Supermodel”, “Love Island” oder “Promi Big Brother“.

Bachelorette 2020: Ist es Chethrin Schulze?

Postings der 27-Jährigen auf Instagram lassen nun vermuten, dass sie die neue Bachelorette sein könnte. Denn auf ihrem Account postete Chethrin Schulze in den vergangenen Wochen immer wieder Fotos aus Mexiko. Fans vermuten, dass dort möglicherweise die neue Staffel der Dating-Show gedreht wurde.

View this post on Instagram

Das Leben ist wie eine Zugfahrt mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. • • Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen.💔 Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens.❤️ Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.👋 • Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschieden. • Die Herausforderung besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben. • Das große Rätsel ist: Wir wissen nie, an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen. Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben!❤️🙏Denn, wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiterreisen. 🍀 • Ich wünsche dir, dass deine Reise jeden Tag schöner wird, du immer Liebe , Gesundheit, Erfolg und Geld und Glück im Gepäck hast.🍀 • Vielen Dank an euch Passagiere, im Zug meines Lebens!❤️ • • #truewords #love #travel #trainofmylife #moments #thankful #mood #positivevibes #youliveonlyonce #teamchethrin #lovemycommunity💕

A post shared by Chethrin 🌸 Schulze (@chethrin_official) on

Ein ziemlich aktuelles Foto der 27-Jährigen erinnert ihre Follower außerdem ziemlich stark an den klassischen Bachelorette-Fotoshooting-Look und sie sind sich deshalb sicher, Chethrin wird in der kommenden Staffel die Rosen verteilen. “Triff keine Entscheidung, bei der Du nicht lächeln kannst”, schreibt sie unter das Bild und heizt die Gerüchteküche damit noch weiter an.

Sie streitet nichts ab

Via Instagram fragten ihre Fans sie nun sogar schon direkt, ob sie in der neuen Staffel der RTL-Kuppel-Show zu sehen ist. Daraufhin antwortete die 27-Jährige verwundert, warum ihr seit zwei Wochen ständig jeder diese Frage stelle. Jedoch stritt sie nicht ab, Teil der Show zu sein. Auch RTL hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Spätestens am 15. Juli wissen wir jedenfalls Bescheid. Denn dann werden die neuen Folgen endlich ausgestrahlt.