Bei einem Besuch der CrimeCon in Chicago half Selena Gomez nun dabei, einen alten Mordfall zu lösen.

Vor Ort analysierte die Sängerin den Mord an Kurt Sova, der am 23. Oktober 1981 plötzlich verschwand.

Selena Gomez hilft dabei, Mordfall zu lösen

Dass in Selena Gomez eine kleine Detektivin steckt, bewies die Sängerin nun, als sie vergangenes Wochenende mit ihrer Mutter die CrimeCon in Chicago besuchte. Denn dort arbeiteten die beiden zusammen mit anderen Teilnehmern an einem alten Mordfall. Kurt Sova, der am 23. Oktober 1981 plötzlich von einer Party in Cleveland verschwand, wurde fünf Tage später von der Polizei in einer nah gelegenen Schlucht tot aufgefunden. Der Täter konnte nie ausfindig gemacht werden.

Wie die Crimecon über ihre Website bestätigten, analysierte Selena Gomez gemeinsam mit anderen Teilnehmern den mysteriösen Fall. Damit halfen sie den Polizisten unter anderem, neue Ideen und Zugänge für die Lösung des Falls zu finden. Vor Ort war auch Kurt Sovas Bruder, der den Mörder seines verstorbenen Familienmitglieds identifizieren wollte. Die Crimecon veröffentlichte nach der Veranstaltung zudem ein Bild der Sängerin, das sie bei ihrer Detektivarbeit zeigt.