Happy News aus Hollywood! Das Baby von „Sellings Sunset“-Star Heather Rae und ihrem Ehemann Tarek El Moussa ist zur Welt gekommen. Das verkündete Heather über ihren Instagram-Account.

Die beiden gaben sich im Jahr 2021 das Jawort.

Heather Rae: Das Baby ist da

Im Juli 2022 verkündete der „Selling Sunset“-Star, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und jetzt ist das Baby da, wie Tarek und Heather auf ihren Instagram-Profilen mit einem zuckersüßen Foto bekannt geben. Auf dem Bild ist der Oberkörper des Kindes zu sehen, der sanft von den Händen seiner Eltern umschlossen wird. „Unser kleiner Junge ist da“, heißt es in der Caption. In der Bildbeschreibung verraten die beiden auch das genaue Geburtsdatum ihres Sohnes.

Der soll nämlich schon am 31. Januar geboren worden sein. „Mama & Baby sind glücklich, gesund, müde, aber es geht ihnen gut. Unsere Herzen sind voller Freude.“ Dass Heather einen Jungen erwartet, war schon länger bekannt. Denn vor einigen Monaten schmiss die Immobilienmarklerin eine große „Gender Reveal Party“.

Hochzeit im Oktober 2021

Heather und Tarek heirateten im Oktober 2021. Ihre Hochzeit wurde sogar in dem Discovery+ Special „Tarek und Heather: Das große Ja-Wort“ ausgestrahlt. Mit ihrem Ehemann gründet die 35-Jährige eine waschechte Patchwork-Familie. Denn Tarek bringt schon zwei Kinder aus einer früheren Ehe in die Beziehung mit. Nun darf sich die Familie über ein neues Mitglied freuen.