Mittlerweile ist bekannt, dass Shawn Mendes und die 22-Jährige ein Paar sind. Jetzt verbrachten die beiden gemeinsam Zeit in Kanada und wurden dabei gesichtet, wie sie wild herum knutschen. Spätestens jetzt ist es jedem klar, dass sie glücklich verliebt sind. 

Bereits zu Shawn Mendes Geburtstag Anfang August postete Camila ein Foto, dass die Liebesgerüchte rund um die beiden bestätigte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@samdameshek

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Verliebt: Camila und Shawn können die Finger nicht voneinander lassen

Shawn Mendes entführte die 21-Jährige in seine Heimat Kanada um dort romantische Tage zu verbringen. Und dort ging es heiß her, denn die beiden „Senorita“- Interpreten zeigten öffentlich, wie verliebt sie sind und knutschten was das Zeug hielt. In einem Café in Montreal küssten sich die beiden und schafften es kaum die Finger voneinander zu lassen, so das US-Portal TMZ. Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet, soll Camila ihren Shawn nicht nur absolut attraktiv finden, sondern vor allem total hin und weg davon sein, was für ein guter Mensch er ist. Er sei ihr absoluter Traummann.