Einem TV-Bericht von RTL Exclusiv zufolge wollte Heidi Klum (42) die schöne Promi-Tochter für ihre Model-Show gewinnen. Aber die 16-Jährige wollte sich nicht unter die mediengierige Jungmodelmeute mischen, wie sie im Interview mit RTL verriet. Und das obwohl sie mit 16 Jahren theoretisch im besten Alter für einen fulminanten Karrierestart ist

“Ich möchte modeln, aber ohne Fernsehshow”

“Ich mache jetzt meine Schule fertig und dann geht es hoffentlich bald los mit dem Modeln”, sagte die Deutsche im Gespräch. Angesprochen auf das Angebot von Klum sagte die Blondine: “Ja, das stimmt. Ich wollte da nicht hin und ich gucke das auch gar nicht.” Sie wolle zwar modeln, allerdings ohne Fernsehshow

Wer glaubt, Ochsenknecht habe sich in puncto Erfolg keine hohen Ziele gesteckt, der irrt allerdings. Ihr großer Traum sei laut eigenen Angaben für das US-Wäschelabel Victoria’s Secret zu modeln. Doch sie übt sich – für den Moment – noch in Bescheidenheit: “Am liebsten ‘Victoria’s Secret’, aber das ist noch ein harter Weg bis dahin.”