Am Dienstag wurde der 40-Jährige erstmals turtelnd mit seiner neuen Flamme Kelly Rohrbach in der Öffentlichkeit gesichtet. Der Leinwand-Beau radelte mit dem Model, welches in der diesjährigen Ausgabe der “Sports Illustrated Swimsuit Issue” als “Rookie of the Year” vorgestellt wurde, durch den Big Apple und outete sich so als frisch verliebt.

 

Shoulda put a bracelet on it!💍👰 @dannijo #idodannijo #bts

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

 

Bereits im April waren Gerüchte über eine mögliche Liebschaft der beiden aufgekommen. Damals ging es zwischen den beiden im kalifornischen Edel-Club “1OAK” in Los Angeles heiß her. Anfang Juni entführte DiCaprio die aus Connecticut stammende Schönheit dann in die Hamptons.

 

Leo scheint also offenbar einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit dem deutschen Model Toni Garrn – die beiden waren von Juni 2013 bis Dezember 2014 ein Paar – gesetzt zu haben. Garrn trauert der Beziehung ebenfalls nicht nach. Sie wurde kürzlich mit Neo-Lover und NBA-Spieler Chandler Parsons in New York gespottet.