Jetzt ist es offiziell! RTL hat die acht Promi-Paare vorgestellt, die dieses Jahr in “Das Sommerhaus der Stars” ziehen und um den Titel als “DAS Promipaar 2021” kämpfen werden.

Den genauen Starttermin der neuen Staffel nannte der Sender allerdings noch nicht.

“Das Sommerhaus der Stars”-Paare stehen fest

Schluss mit den Spekulationen! Jetzt wissen wir endlich welche Promi-Paare dieses Jahr bei der Reality-Show teilnehmen werden. “Endlich wieder Reality-TV der allerfeinsten Sorte: 2021 öffnet das ‘Sommerhaus der Stars’ zum sechsten Mal seine bescheidenen Pforten”, schreibt RTL auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Nachdem die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen heftig gebrodelt hatte, hat der Sender jetzt endlich offiziell die acht Promi-Paare für die Reality-Show im Sommer vorgestellt. “Bachelor”-Paar Niko Griesert und Michèle sind, wie ursprünglich vermutet, leider nicht unter den Kandidaten. Das hat das Paar seinen Fans bereits im Vorfeld mitgeteilt. Auf YouTube äußerten sich die beiden vor wenigen Tagen nämlich erstmals selbst zu den Gerüchten und stellten klar: “Nein, sind wir nicht”. Allerdings können wir uns dennoch auf ein paar bekannte Gesichter bei “Das Sommerhaus der Stars” 2021 freuen, die um den Titel “DAS Promipaar 2021” und 50.000 Euro Siegprämie kämpfen werden.

Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31)

Schauspieler Lars Steinhöfel, der mit seiner Rolle als Easy Winter bei “Unter uns” bereits einige Erfahrung vor der Kamera gesammelt hat, wird mit seinem Freund Dominik Schmitt in “Das Sommerhaus” einziehen. Dieses Mal will er aber keine Rolle spielen und zeigen, wie er selbst ist, schreibt RTL auf Instagram.

Mola Adebisi (48) und Adelina Zilai (33)

Moderator Mola Adebisi dürften die meisten noch von seiner Teilnahme bei “Das Dschungelcamp” kennen. Jetzt zieht er gemeinsam mit seiner Freundin Adelina Zilai in “Das Sommerhaus”. “Zusammen möchten sie den Titel “DAS Promipaar 2021″ – und natürlich das Preisgeld – abräumen”, schreibt RTL auf Instagram. Ob ihnen das gelingen wird?

Almklausi (52) und Maritta (35)

Der Almklausi weiß genau, wie es in einer Reality-Show zugehen kann. Denn mit seiner Teilnahme bei “Promi Big Brother” sorgte der Schlagerstar für mächtig viel Drama. Ob er sich im Sommerhaus der Stars besser benehmen wird? Immerhin hat er seine Frau Maritta dabei.

Yasin Cilingir (30) und Samira Berkane (24)

Das “Love Island”-Traumpaar Yasin und Samira wird im “Sommerhaus der Stars” ebenfalls um den Titel als DAS Promipaar 2021 kämpfen. Im Dezember 2020 ist ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt gekommen. Für ihn wollen sie die Reality-Show auch gewinnen und “ihn stolz machen”.

Michelle Monballijn (42) und Mike Cees (33)

“Tatort”-Star Michelle Monballijn und “Temptation Island”-Kandidat Mike Cees sind seit März 2020 zusammen. Jetzt wollen sie ihre Beziehung testen und vor eine neue Herausforderung stellen: “Das Sommerhaus der Stars”. Sie wollen allen zeigen, dass sie “eine Einheit” sind.

Roland Heitz (63) und Janina Korn (38)

Durch seine Rolle bei “Die Schwarzwaldklinik” erlangte Roland Heitz Berühmtheit. Auch seine Frau Janina Korn ist Schauspielerin. Jetzt wollen die beiden wieder neuen Schwung in ihre Karriere und Beziehung bringen und versuchen es deshalb mit Reality-TV. Ob die beiden das Zeug zu echten Reality-Stars haben?

Stephan Jerkel (53) und Peggy Jerofke (44)

Stephan Jerkel kehrt für einige Wochen seiner Wahlheimat Mallorca den Rücken und zieht gemeinsam mit seiner Freundin Peggy Jerofke in “Das Sommerhaus”. Bekannt ist das Paar aus der Show “Goodbye Deutschland”.

Sissi Hofbauer (25) und Ben Melzer (34)

“Ben hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Er wurde als Frau geboren – und hieß Yvonne. Mit 18 Jahren stellte er schließlich fest, dass er im falschen Körper steckt”, schreibt RTL auf Instagram. Durch seine Geschichte wurde er öffentlich bekannt. Jetzt will er gemeinsam mit seiner Freundin Sissi Hofbauer beweisen, dass ihre Beziehung eine “Festung” ist und sie gemeinsam alles meistern können. Ob sie sich den Titel das DAS Promipaar 2021 holen können?

Alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” kannst du auch auf TVNOW streamen.