Ist es ein medizinisches Wunder oder doch einfach nur Zufall? Diese Frage wirft derzeit ein Video auf, das einen sieben Wochen alten Säugling zeigt, der “Hello” in die Kamera sagt.

Bei dem Jungen handelt es sich um Cillian aus Belfast in Irland. Wie es zu der Aufnahme gekommen ist, verraten dessen Eltern Toni und PaulMcCann in einem Interview mit dem “Belfast Telegraph”. Toni, die Mutter des Jungen hab schon öfter das Gefühl gehabt, dass ihr Cillian etwas sagen wollen. Als er es dann wirklich getan hat, war sie schockiert.

 

Denn normalerweise fangen Kinder erst im Alter von etwa einem Jahr an, sinnvolle Wörter von sich zu geben. Darum ist die Theorie, dass es sich bei Cillians “Hello” einfach nur um Gebrabbel handelt, nicht ganz von der Hand zu weisen. Seine Mutter sieht das aber anders. Sie ist sich sicher, dass ihr Sohn mit ihr sprechen möchte. Einige Verwandte und Bekannte würden ihn seitdem sogar nur noch als Genie bezeichnen.

Share This