Die Pickelchen sprießen und wollen auch nach der Pubertät oft nicht so richtig verschwinden. Immer wieder wird ein Produkt gehyped, das unsere Erwartungen dann aber doch wieder enttäuscht. Jetzt soll es allerdings ein absolutes Wundermittel geben: Silbercreme.

Silbercreme als Anti-Pickel-Wunder

Die entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung von Silber ist längst bekannt – warum ist da noch niemand auf die Idee gekommen, es in eine Anti-Pickel-Creme zu packen, fragst du dich vielleicht. Doch tatsächlich gibt es so eine Creme mit echten Silber-Partikeln und die soll das perfekte Mittelchen gegen lästige Pusteln sein. Auch in Pflastern wird das Metall schon lange eingesetzt, um den Heilungsprozess von Wunden zu unterstützen. Durch dasselbe Prinzip sollen auch Pickel und Rötungen verschwinden, sogar Silber-Gesichtsmasken gibt es.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wonder Mask. Promotion ends soon, see more in Stories. #glowbymimiluzon

Ein Beitrag geteilt von Mimi Luzon (@mimiluzon) am