Sie waren das Traumpaar schlechthin: 2012 haben sich die “Wrecking Ball“-Sängerin (23) und der “Hunger Games“-Schauspieler (26) verlobt – und 2013 getrennt. Seither war es ruhig um die beiden. Insidern zufolge sollen sie sich aber bereits seit vergangenem April wieder treffen, nachdem Miley ihre Beziehung mit Patrick Schwarzenegger beendete.

In der Zwischenzeit lebte Miley sich aus: Skandalöse Auftritte, halbnackte Fotos und aufreizende Musikvideos waren bei der Sängerin am Tagesprogramm. Seit einigen Wochen jedoch wurde es wieder ruhiger um sie – was Insider als Liams guten Einfluss auf die ehemalige “Hannah Monatana“-Darstellerin werten.

 
Ein Riesen-Indiz, das ebenfalls auf eine Neuauflage der Beziehung hindeutet: Miley trägt ihren Verlobungsring wieder!

I look like a fucking strawberry. #looklikemyfuckingmomdressedmethisam #prettysureihadthissamelookat6

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Der Ring-Designer Neil Lane nahm Stellung: Er bestätigte gegenüber “Entertainment Tonight”, dass der Ring, den Miley auf den jüngsten Fotos trägt, definitiv derjenige sei, den Liam Hemsworh für einen sechsstelligen Betrag bei ihm kaufte.