Das britische Königshaus hat wieder eine neue offene Stelle zu besetzen. Einer offiziellen Ausschreibung zufolge sucht die Familie einen neuen Piloten. Angeblich soll Herzogin Meghan auch dieses Mal wieder Schuld an dem Dilemma sein. Seit Mai letzten Jahres haben immerhin bereits drei Mitarbeiter das Handtuch geworfen, alle angeblich wegen der 37-Jährigen.

Helikopterpilot der Royals hat gekündigt

Medienberichten zufolge hat der Helikopterpilot der Königsfamilie seinen Dienst quittiert. Auch dieses Mal soll die Herzogin wieder der Grund dafür gewesen sein, wie Radar Online von einem Insider erfahren haben will. Meghan soll ihn immer wieder für private Botenflüge missbraucht habe. Zeitweise soll sich der Pilot sogar vorgekommen sein wie ein fliegender Lieferservice. In den letzten Monaten haben bereits drei weitere Angestellte gekündigt. Ein Mitarbeiter des Königshauses äußerte sich damals folgendermaßen gegenüber Daily Mail: „Ein Mitglied des Haushalts zu verlieren, kann jedem passieren. Aber drei innerhalb von wenigen Monaten zu verlieren, sieht aus wie eine Massenflucht.“ Auch die ehemalige Agentin der früheren Schauspielerin behauptete Medienberichten zufolge, dass die Herzogin eine sehr schwierige Person sein.