Vor wenigen Tagen verkündeten Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Doch die Freude ist getrübt, denn aktuell macht ein skurriles Gerücht die Runde. Der „Maroon 5“-Sänger soll eine Affäre mit einem 23-jährigen Model gehabt und sie angeblich sogar gefragt haben, ob er sein Baby nach ihr benennen darf.

Klingt wirklich sehr seltsam, doch die junge Frau liefert auf TikTok angebliche Beweise dazu.

Hat Adam Levine seine Frau betrogen?

Eigentlich müssten „Maroon 5“-Sänger Adam Levine und seine Frau, Supermodel Behati Prinsloo gerade im Familienglück schweben. Denn erst vor vier Tagen haben die beiden verkündet, dass sie Baby Nr. 3 erwarten. Doch jetzt meldete sich ein 23-jähriges Model zu Wort und behauptet, dass sie eine Affäre mit dem 43-Jährigen gehabt habe. Dazu postete Sumner Stroh auch ein Video auf TikTok, in dem sie angebliche Beweise dafür liefert: unzählige Screenshots von Konversationen zwischen ihr und Levine. Zu dem Video schreibt sie: „Es ist mir peinlich, mit einem Mann zusammen gewesen zu sein, der einen völligen Mangel an Reue und Respekt hat“.

Sumner berichtet in dem kurzen TikTok-Video, dass sie eine Affäre mit einem Mann hatte, der mit einem „Victoria’s Secret“-Model verheiratet sei. „Ich war zu diesem Zeitpunkt jung und naiv“, sagt sie. Außerdem sei sie damals leicht zu beeinflussen gewesen, wie sie weiter berichtet. Dann verrät Sumner auch, um wen es sich bei dem mysteriösen Mann handelt: Adam Levine. „Ihr wisst bestimmt alle, wer Adam Levine ist“, so das Model. Ein Jahr lang soll zwischen ihnen etwas gelaufen sein, wie die 23-Jährige gesteht.

@sumnerstroh

embarrassed I was involved w a man with this utter lack of remorse and respect. #greenscreen

♬ original sound – Sumner Stroh

Immer wieder hat sie Screenshots ihrer Konversationen gespeichert. So soll Adam dem Model auf Instagram geschrieben haben: „Es ist wirklich unglaublich, wie verdammt heiß du bist. Das hat mich echt umgehauen“, so die angeblichen Worte des Sängers. „In echt bist du noch 50 Mal heißer“, soll der 43-Jährige noch hinzugefügt haben.

Mittlerweile haben sich mehr als 13 Millionen Menschen den Clip angesehen.

Adam will sein Kind nach Affäre benennen

Irgendwann sei der Kontakt zwischen Sumner und Adam dann abgebrochen, wie sie verrät. Doch dann hat sich der 43-Jährige Anfang Juni 2022 urplötzlich wieder bei ihr gemeldet. Diesmal ging es um einen wirklich sehr, sehr speziellen Wunsch des „Maroon 5“-Frontmans. Und auch davon teilt das Model einen Screenshot. „Ok, ernsthafte Frage. Ich bekomme ein weiteres Kind und wenn es ein Junge wird, würde ich ihn gerne Sumner nennen. Wäre das für dich in Ordnung? Ich meine das wirklich ernst“, soll Adam Levine der 23-Jährigen auf Instagram geschrieben haben.

Sumners Reaktion im Video: „Ich muss mich doch in der Hölle befinden“, wie sie schockiert feststellt. Dann erzählt sie noch, dass sie eigentlich nie vorhatte, das öffentlich zu machen. Doch ein enger Freund, dem sie diese Screenshots geschickt hat, soll gedroht haben, die Bilder an die Klatschpresse zu verkaufen. Also wollte sie ihm zuvorkommen und ihre Seite der Geschichte teilen.

„Dachte, ihre Ehe wäre Geschichte“

Nachdem das Video von Sumner eine Menge Aufmerksamkeit erregt hat, teilte sie noch ein zweites. Darin berichtet sie, dass ihre Intention eigentlich die war, jegliche Geschichten der Boulevard-Presse abzuschießen. Doch wie sie schnell feststellen musste, erhielt sie viel Kritik dafür, dass sie sich selbst „als Opfer“ darstellte. Eines betont das Instagram-Model in ihrem Video: „Ich hatte damals wirklich den Eindruck, dass ihre Ehe Geschichte wäre“.

@sumnerstroh

Replying to @alanasanders89 addressing a few things I wish I had said in the first video

♬ original sound – Sumner Stroh

Sie dachte, dass die beiden ihre Trennung einfach für sich behalten wollten, da sie negative Schlagzeilen vermeiden wollten. „Ich war neu in Los Angeles und ich dachte, dass Promis diese Kalibers einfach so vorgehen“, erklärt Sumner. Sie wollte sich mit diesem Video keine Sympathiepunkte einholen, versichert das Model. „Ich bin nicht die Person, die hier verletzt wird. Das sind Behati und ihre Kinder. Und das tut mir wirklich sehr, sehr leid.“

Bisher haben sich weder Adam Levine noch die schwangere Behati Prinsloo zu den Vorwürfen gemeldet.