1. Er will sich auch alleine mit dir treffen

Dein Traumboy trifft sich immer nur in einer Gruppenkonstellation mit dir? Wir haben schlechte Nachrichten: Das deutet tatsächlich eher auf Spaß als auf ernsthaftes Interesse hin. Denn wenn er wirklich auf dich steht, will er dich nicht mit anderen teilen, sondern die Zeit voll und ganz mit dir genießen. Gegen Gruppendates ist natürlich trotzdem nichts einzuwenden – die Dosis macht’s.

via GIPHY

2. Er macht sich Dates mit dir aus

„Sind gerade noch in die Bar gefahren, kommst du vorbei?“ – Du kennst diese Nachrichten? Spoiler: Du bist für ihn eher wie ein Lieferservice, der antanzt, wenn er Lust hat. Macht sich ein Mann allerdings gezielt Dates mit dir aus oder lädt dich bereits im Vorfeld zu Veranstaltungen ein, ist das ein sehr gutes Zeichen! Denn das heißt, du bist in seinem Mindset ganz oben.

via GIPHY

3. Er ruft dich an

Manche Männer sind anfangs einfach etwas scheu und fühlen sich in der Komfortzone WhatsApp wohler als bei einem Telefonat. Versteckt sich dein Typ aber immer hinter Textnachrichten, stimmt etwas nicht. Denn unsere Stimme ist viel ehrlicher als unsere Finger. Deswegen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass aus deinem Tinder-Chatverlauf eine ernsthafte Beziehung wird. Authentischer sind hier Dating-Apps wie z.B. whispar. Hier hörst du zuerst das Stimmprofil deines Matches, bevor du sein Bild siehst und kannst ihm über Sprachnachrichten näher kommen.

via GIPHY

whispar wurde nicht umsonst als „Best new European Dating App 2016“ ausgezeichnet – denn du lernst deine potenziellen Matches gleich viel persönlicher kennen. Außerdem hat die Sicherheit der User hohe Priorität: Jedes Profil wird manuell überprüft, um Fake-Profile oder User, die nur Abenteuer suchen, auszuschließen.

4. Er plant voraus

Wenn er oft von Restaurants schwärmt, die ihr mal gemeinsam testen müsst, von Filmen erzählt, die er mit dir sehen will oder Ausflugsziele ins Gespräch bringt, stehen alle Zeichen auf Grün. Denn das heißt, dass er über die derzeitige Situation hinaus denkt und auch in Zukunft Zeit mit dir verbringen möchte. Achtung: Diese Aussagen kommen nicht zwingend als Einladung. Aber ein „Da könnten wir ja mal gemeinsam hingehen“ ist schon seeehr viel wert!

via GIPHY

 

5. Er merkt sich Details

Hörst du dem Typen, mit dem du eigentlich gerade nur knutschen willst, wirklich zu? Eben. Männer ticken da genauso wie wir. Wenn er nur Spaß mit dir haben will, interessiert ihn ein Gespräch eher mittelmäßig. Wenn er sich aber bei euren Treffen an Details aus eurem letzten Gesprächen erinnern kann, hat er dir tatsächlich zugehört. Gibt es eine schönere Interessensbekundung als Fragen wie „Wie ist eigentlich deine Prüfung ausgegangen, vor der du so gezittert hast?“. Nein! Also hör genau hin, wonach er fragt!

via GIPHY

Gewinne mit whispar jetzt 2 Tickets für die weißeste Party des Jahres

 

Du willst mit deiner BFF eine ganz besondere Partynight erleben? whispar schickt euch nach Velden! Gewinne 2 Tickets für die white masquerade bei den white nights im Casino Velden am 8. Juli.

Alles was du dafür tun musst: Nimm bis 17. Juni an der Verlosung auf der whispar-Facebook-Seite teil!  

Alle Infos zu whispar findest du hier.