In letzter Zeit schockt Angelina ihre Fans mit diesen Mager-Bildern, auf denen sie Sie sieht ausgemergelt, dürr und krank aussieht.

Die letzten Jahre waren wohl alles andere als leicht für Angelina Jolie (41). 2013 lies sich die Schauspielerin aufgrund eines genetisch bedingten Krebsrisikos von 85% beide Brüste vorsorglich amputieren. Bereits ihre Mutter Marcheline Bertrand und deren Schwester starben an Krebs.

Und auch mit ihren sechs Kindern Maddox, Zahara, Pax, Shiloh, Knox und Vivienne, zahlreichen Film-Projekten und gemeinnütziger Arbeit hat die engagierte UN-Botschafterin wohl keine Zeit zum Durchschnaufen und Entspannen. Wenn man sich die Bilder von heute und damals im Vergleich ansieht, wünscht man Angelina aber genau das. Denn so schön und gesund sah die Schauspielerin früher aus:

1997:

2003:

2003:

2004:

2004:

2004: