Viel wurde über die Namen der Carter-Twins spekuliert. Viele Klatschzeitschriften wollten das gut gehütete Geheimnis in Berufung auf Insider gar schon gelüftet haben – und so dachten wir bis heute, die kleinen Zwerge würden auf die Namen Shawn und Bea hören.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Aber nichts da!

Anscheinend heißen die Zwillinge ganz anders. Beyoncé und Jay Z sollen sie Rumi und Sir getauft haben. Grund zur Vermutung gibt die Tatsache, dass die beiden stolzen Eltern – wie schon bei Töchterchen Blue Ivy – diese beiden ausgefallenen Namen als Markenzeichen eintragen ließen. Wie das Klatschportal TMZ berichtet, scheint der Name Rumi eine Hommage an einen persischen Poeten mit dem gleichen Namen zu sein. Der Name Sir kommt wiederum in einem seiner bekanntesten Gedichte vor.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Offiziell bestätigt wurden die Namen noch nicht. Wunderschön und außergewöhnlich sind sie aber jedenfalls. Wenn das nicht ganz nach dem Geschmack von Bey und Jay Z klingt?