Baby-News bei Emmy Rossum. Die “Shameless”-Darstellerin ist still und heimlich Mutter geworden. Das verkündete sie in einem Instagram-Posting und verrät ihren Fans auch gleich das Geschlecht des Familienzuwachses.

Seit 2017 ist die Schauspielerin mit dem Drehbuchautor Sam Esmail verheiratet.

Emmy Rossum hat ein Baby bekommen

Baby-Boom in Hollywood! Nach Jason Derulo und Ellie Goulding verkündet jetzt auch Schauspielerin Emmy Rossum, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, dass ihr Baby auf die Welt gekommen ist. Während das erste Foto ihres Posts stark nach einer Schwangerschaftsverkündung aussieht, wird zum Schluss klar, dass das Baby schon längst auf der Welt ist. Denn auf dem letzten Foto ist der Fußabdruck des Familienzuwachses zu sehen. “An einem Montagmorgen durften wir um 8:13 Uhr unsere Tochter begrüßen!”, schreibt die frisch gebackene Mutter zu den Bildern. Am 24. Mai ist ihre Tochter auf die Welt gekommen. Wie genau die Kleine heißt, ist aber noch nicht bekannt.

Stars gratulieren der Schauspielerin

Diese Nachricht kam doch ziemlich überraschend. Immerhin war vorher nie öffentlich zu sehen, dass der “Shameless”-Star schwanger war. Denn auf Instagram zeigte Emmy Rossum in den vergangenen Monaten immer nur ihr Gesicht und nie ihren Bauch. Umso mehr freuen sich Fans und Schauspielkollegen jetzt über die Baby-News. Unter anderem “Gossip Girl”-Star Jessica Szohr und Model Emily Ratajkowski gratulieren der frisch gebackenen Mutter.

Emmy Rossum ist seit vier Jahren mit dem Drehbuchautor Sam Esmail, der vor allem durch die Serie “Mr. Robot” Berühmtheit erlangte, verheiratet. Zuvor war die Schauspielerin zwei Jahre mit dem Musikproduzenten Justin Siegel verheiratet. Bis sie sich 2010 scheiden ließen.