Menschen geben heutzutage freiwillig ihr ganzes Leben auf Social Media preis. Doch tatsächlich wollen wir doch oft nicht, dass jemand anderes weiß, dass wir wissen wollen, was er macht  – ihr wisst was wir meinen!

Vor allem, wenn es um Exfreunde oder vielleicht zukünftige Freunde geht, wollen wir doch manchmal lieber anonym bleiben. Und genau das geht jetzt auch. Mit einem einfachen Trick kannst du jetzt die Story von Leuten ansehen und sie werden nie davon erfahren. 

Dieser Trick funktioniert allerdings nur, wenn du Instagram im Browser verwendest und nicht in der App. Und zwar musst du dafür das Add-on Chrome IG-Story herunterladen. Dieses Tool beinhaltet die “Anonymous Viewing”-Funktion, damit kannst du dir heimlich Stories ansehen und diese sogar runterladen. Der, den du da ausstalkst, wird niemals davon erfahren – ach, wie schön ist das denn!