Oh la la! Der (fake) Lederrock ist ein wahres statement piece und lässt sich ultra sexy für die Party aber auch dezent sexy fürs Büro stylen.

Damit du den richtigen Grad Sexyness triffst, haben wir ein paar Tipps für dich gesammelt.

Büro

Für das Büro greift man lieber zum dezenten Look. Damit der Lederrock nicht zu sexy wirkt, kombiniert man ihn in der kalten Jahreszeit zu einer schwarzen Blickdichten Strumpfhose und unauffälligen Farben. Im Sommer kann man den Lederrock auch mit einer blauen oder weißen Bluse tragen.

Im Alltag

Im Alltag haben wir es gerne etwas lockerer, zum weiten Shirt oder Sweater wirkt der Rock sexy aber nicht aufdringlich. Im Winter sieht der Lederrock sexy mit einem Strickpulli aus, im Sommer mit einem weiten T-Shirt.

 

Zur Party

Hier kann der Lederrock endlich seine volle Wirkung zeigen, mit Crop Top und High Heels kann die Party starten.

 

 

 

 

<!–En