Iskra Lawrence ist Plus-Size-Model (unserer Meinung nach eher Normal-Size-Model) und – zu Recht – stolz auf ihren Körper. Deshalb lässt sie sich beleidigende Kommentare auch nicht einfach so gefallen – ganz im Gegenteil.

Die 24-Jährige schlägt nun nach zahlreichen Fat-Shaming-Kommentaren zu ihren Instagram-Fotos mit einem Bild, das sie in Unterwäsche inmitten von Chips-Tüten zeigt, zurück.

“Es tut mir Leid, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Das ist für alle, die mich jemals FETT genannt haben. (…) ‘Fette Kuh. Das ist nur normal, weil jeder Idiot auf diesem Planeten übergewichtig ist. (…) Das Gesundheitssystem ist am Ende, weil Menschen wie sie so viele Chips essen’. Meinungen sind wie Arschlöcher – jeder hat eine!”, kommentiert Iskra unter das Bild und zitiert dabei Kommentare, die unter ihre Instagram-Fotos geschrieben wurden.

Wir sind aber nicht nur wegen dieser genialen Aktion begeistert von Iskra Lawrence! Das wäre doch einmal ein Model für Sports Illustrated, oder?