„Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll“, sagte das aus Bergisch Gladbach stammende Topmodel dem Magazin Bunte. „Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy.“

Die 42-Jährige spricht selten über ihre Beziehung zu Schnabel, postet aber immer wieder Paar-Fotos in sozialen Netzwerken. Den Altersunterschied zu dem 29-Jährigen sieht Klum unproblematisch: „Für uns spielt das Alter keine große Rolle.“

I love you my V HAPPY BIRTHDAY Y

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ny marathon 3 hours 26min 👍🏼

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal (52) verheiratet. Im Jänner 2012 gaben die beiden nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt, die mittlerweile geschieden ist.

Schnabel stammt aus einer New Yorker Künstlerfamilie: Sein Vater ist der Maler und Filmregisseur Julian Schnabel, dessen Bilder sich für mindestens sechsstellige Summen verkaufen. Vito Schnabels Mutter ist die Modedesignerin Jacqueline Beaurang.