Daniela Katzenberger ist eine Frau mit weiblichen Rundungen – und dafür lieben wir sie! Doch die Blondine ist alles andere als zufrieden mit ihrer Figur: Seit der Geburt ihrer Tochter Sophia ist die Katze immer wieder auf Diät – doch die Kilos halten sich hartnäckig.

Doch was für die Katze vermeintliche Makel sind, sind für ihren Mann Lucas Cordalis perfekte Rundungen. Der 49-Jährige steht überhaupt nicht auf dünne Frauen – das hat er auch in der gemeinsamen Doku-Soap schon öfter angedeutet.

Und auch jetzt, mit den zusätzlichen Kilos, findet er Daniela einfach wunderschön – und bittet sie, nicht noch mehr abzunehmen. In der ersten Sendung ihrer gemeinsamen Weihnachts-Soap “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber” muss das Paar vor der Audienz beim Papst noch zu einem Brautmodegeschäft. Dort jammert Daniela: “Ich hab zugenommen, drei Kilo. Für die Hochzeit hatte ich 60 Kilo, so leicht war ich noch nie – doch, mit 18!” Und Lucas? Der sagt genau das, was jede Frau in dieser Situation hören will: “Ich finde, dass dir die zusätzlichen zwei, drei Kilo, die du jetzt hast, absolut gut stehen, Schatz. Also, denk nicht im Traum daran, dass du wieder diätest! Sieht gut aus.”

Männer, da könnt ihr euch etwas abschauen! 😉