Bei einem Treffen zwischen Barack Obama (54), seiner Frau Michelle (52), Prinz Harry (31), Prinz William (33) und Gattin Kate (34) im Kensington Palast, legte der kleine Prinz George (2) am Freitag einen entzückenden Auftritt hin.

Im weißen Bademantel, Pyjama und Hausschuhen begrüßte der Zweijährige den mächtigsten Mann der Welt samt First Lady – und machte dabei eine mächtig großartige Figur!

Auf Facebook teilte das britischen Königshaus nach dem Treffen Fotos der Zusammenkunft. “Heute Abend hatten der Herzog und die Herzogin von Cambridge und Prinz Harry den Präsidenten und die First Lady der Vereinigten Staaten für ein Dinner im Kensington Palast zu Gast – vor dem Abendessen hatte Prinz George die Möglichkeit den Präsidenten und die First Lady zu treffen …”, wurden die Bilder kommentiert.