Es ist der erste und letzte Valentinstag, den Prinz Harry und seine Meghan als verlobtes Paar erleben werden. Was sie da wohl geplant haben? Auf Twitter gibt es erste Hinweise.

via GIPHY

Meghan Markle ist bekennender Valentinstags-Fan

Das ließ die hübsche Kanadierin unter anderem auf ihrem früheren Blog The Tig durchblicken. “Ich liebe den Valentinstag!”, soll sie dort laut PEOPLE geschrieben und gleichzeitig auch schon ein paar Hints gegeben haben, wie sie sich diesen besonderen Tag vorstellt.

Egal, wo man sich befindet, Valentinstag ist immer etwas Besonderes. Und was die Geschenke betrifft: Ob es nun Frühstück im Bett, ein Liebesbrief oder eine einzelne Blume ist: Es ist der Gedanke, der zählt.

Ganz klar, da muss sich Harry wohl etwas einfallen lassen. Wohin der Prinz seine Verlobte am Tag der Liebe entführen wird, ist jedoch noch ein Geheimnis. Fest steht laut Twitter aber, dass die beiden am Tag zuvor nach Edinburg reisen und dort das eindrucksvolle Edinburgh Castle besuchen werden.

Eigentlich die perfekte Gelegenheit, dort auch gleich eine romantische Nacht zu verbringen, oder? Mal sehen, ob die beiden das auch so sehen.