Seit Sophia Vegas (31) am ersten Tag von Promi Big Brother verlautbart hat, dass sie schwanger sei, wollen ihre Follower laufend Updates zum Geschehen. Mittlerweile hat die 31-Jährige schon die ersten Ultraschallbilder ihres Ungeborenen auf Instagram geteilt. Doch ihr neuester Upload macht die Fans etwas stutzig, wie kann man denn im 5. Monat einen so flachen Bauch haben? Wenn man nicht wüsste, dass sie auf diesem Bild schwanger ist – erraten könnte man es nicht.

Sophia Vegas zeigt Schwangerschaftsbauch auf Instagram

Kurz nach der Verkündung der freudigen News, musste Vegas sich immer wieder mit fiesen Kommentaren rumschlagen, die behaupteten, die ganze Schwangerschaft wäre nur ein PR-Gag. Mittlerweile hat sie wohl deutlich gemacht, dass da tatsächlich ein Baby in ihrem Bauch heranwächst und muss sich vor niemandem mehr rechtfertigen. Dennoch finden manche ihrer Instagram-Follower ihren Bauch einfach zu klein für das 5. Monat. “Oh mein Gott wer wirklich schwanger ist sieht nie im Leben so aus.” – Kommentare wie dieser häufen sich unter dem Bild. Aber manch anderer User verteidigt Sophia Vegas und schreibt: “Manche Frauen haben einfach einen kleinen Bauch” und “Ich hatte auch erst Ende des sechsten Monats einen richtigen Bauch, vorher sah man noch nichts”. 

 


So verläuft die Schwangerschaft trotz Rippenentfernung

Dass man sich keine Sorgen zu machen braucht, nur weil Sophia sich vor nicht allzu langer Zeit einer Rippenentfernung unterzogen hat, machte sie in einem früheren Insta-Post klar. Vor einer Woche teilte die 31-Jährige ein Foto vom 3D-Ultraschall und schrieb dazu: “Nun denn ihr lieben, kann ich Euch sagen, dass wir nicht beunruhigt sind, dass ich ein paar Rippchen weniger habe. Denn so hat unser Würmchen genug Platz, sich zu entfalten. Und auch ich bin super gespannt, wann mein Bäuchlein wächst.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute möchte ich mit Euch mein neuestes Ultraschall Bild teilen. Es ist schon etwas besonderes das aus zwei Liebenden Menschen ein neues Leben entsteht. Das zu realisieren passiert nicht von heute auf morgen ist aber ein unheimlich schönes Gefühl. Vorallem aber wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat. Ihr werdet mich nicht als “sich gehend lassende“ Schwangere erleben. Zum einen erlebt jede Frau eine Schwangerschaft anders und zum anderen sollte man nicht davon ausgehen das ich meine gesamte Garderobe neu bestücke um mich standesgemäß für meine Kritiker kleide😉Denn auch hier zählt immer noch das man sich in seiner Haut wohlfühlen muss was definitiv zu einer challenge werden kann. Worauf ich aber definitiv achte ist mich gesund zu ernähren, ( bis auf ein paar Gummibärchen und snickers ice) mich keinem unnötigen Rauch auszusetze und versuche vital zu bleiben. Habt ihr während eurer Schwangerschaft Sport getrieben ? Nun denn ihr lieben kann ich Euch sagen das wir nicht beunruhigt sind das ich ein paar Rippchen weniger habe. Denn so hat unser Würmchen genug Platz sich zu entfalten. Und auch ich bin super gespannt wann mein Bäuchlein wächst 😂😜 #baby #pregnant #couplesgoals #love #ribless @danielcharlier

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am